Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei euch bedanken, denn täglich erreichen mich so liebe und positive Reaktionen – bei Instagram, aber auch im echten Leben! Das ist nicht selbstverständlich und motiviert mich unheimlich.

Als jemand, die aus dem Marketing kommt, dachte ich immer, der Job wäre krass. Ich kann euch aber versichern, Gastro ist krasser. Man stellt sich das immer so romantisch vor mit einem eigenen Café und vielleicht gibt es hier Follower, die auch schon mal darüber nachgedacht haben. Es verlangt einem aber ALLES ab und in der jetzigen Zeit kostet es nicht nur Schweiß. Hier fließt auch mal das ein oder andere Tränchen. Und dann steh ich am Wochenende da und treffe euch – egal ob mit Waffel, Kuchen oder Softeis und weiß, dass ich alles richtig gemacht habe ❤️